* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Als ich ihn sah dachte ich mir nur..warum?

Warum unternimmt denn niemand etwas? Warum gibt ihm keiner ein zuhause? Hat er keine Familie die ihn unterstützt, in dieser schweren Zeit? Was ist nur los mit dieser Menschheit? Uns geht es verdammt gut und ihm..

Niemand. Wirklich niemand würde für solche Menschen nur einen Finger rühren. Wir müssen uns ja alles, was Gott weiß, kaufen nur um uns glücklich zu machen und um uns zu bereichern.

Ich würde ihm so gern helfen, doch habe nicht die Macht dazu.. 

14.5.15 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung